Puh, das Wetter ist doch deutlich kühler geworden. Zum Fahrradfahren sollte man jetzt schon eine Jacke anziehen. Sogar ein paar Handschuhe habe ich mir zugelegt. Na ja, die sind nicht unbedingt nur gegen die Kälte oder doch? Ist auch egal. Es ist mit Handschuh etwas angenehmer.

Der heutige Montag ist ein wenig zum Bummeln da. Im Rahmen meines Überstundenabbau Programms habe ich etwas Zeit und kann die regenfreie Zeit draußen genießen. Einfach mal ein wenig die Seele baumeln lassen. Mit dem Fahrrad geht es zu der Aussichtsplattform unterhalb der Schutzhütte am Eidechsenpfad. Von hier aus hat man einen schönen Überblick in Richtung Süden des Teutoburger Waldes.

Gefühlt sind es nur noch 10 Grad. Vereinzelt kommt ein Jogger oder jemand mit dem Hund vorbei. Man vergisst fast die Zeit hier oben.

Genau das ist das Stichwort. Leider muss ich langsam zurück. Vielleicht fahre ich noch kurz bei den Rindern vorbei und schau mal was die so machen. Gestern Abend waren wir zu Fuß dort. Das war ein ganz besonderes Erlebnis denn die Herde stand uns wirklich wenige Meter entfernt direkt vor der Linse. Das war eine außerordentlich tolle Atmosphäre und Es gab die Gelegenheit sehr schöne Bilder zu machen. Eine Gruppe mit Kindern und auch ein paar Erwachsenen waren sichtlich angetan und fasziniert von der Situation.