Freitag- und Samstagabend in Paderborn, grundverschieden und jedes Mal super auf seine eigene Art und Weise. Am Freitag trat auf der „Lenz Bühne“ Cheap Dirt auf, eine AC/DC Coverband. Dementsprechend rockig und mit passender Lautstärke ging es zu.

Cheap Dirt

Am Samstagabend ab 21 Uhr trat am Kulturbrunnen „Edelle – a night about Adele“ auf und begeisterte das Publikum.

Die Show präsentiert ihre größten Hits, erzählt die wichtigsten Schritte ihrer Karriere und die Geschichten hinter den Songs. Die achtköpfige Band um Gülfidan Söylemez, bestehend aus Profimusikern aus ganz Deutschland, liefert musikalisch den perfekten Grundstein für die Show. Extraklasse!

Kulturbrunnen | Libori (paderborn.de)

An beiden Abenden habe ich einige Videos gemacht und diese bearbeitet. Ihr könnt die Videos hier ansehen oder aber auf meinem YouTube Kanal. Diesen dürft ihr natürlich gern abonnieren.