Es ist mal wieder so weit, Stukenbrock ist in Partystimmung. Es begann mit einem gemeinsamen Frühstück heute Morgen der Mädels Gruppe 64 und wie es endet – naja, das ist vielleicht nicht entscheidend. Der Spaß ist da und das sieht man den vielen Gruppen auf der Stukenbrocker „Main Street“ während des Umzuges an.

Für mich mal wieder eine gute Gelegenheit ein paar Fotos zu schießen. Nicht zuletzt bleibt auch immer mal wieder ein Moment für einen Plausch mit bekannten, aber verkleideten Gesichtern. Das Wetter meint es gut und bei Bewölkung und erträglichen Temperaturen bleibt die Stimmung gut.

Nach dem Umzug geht die Party weiter. Die Gastronomie hat Saal und Zelt geöffnet. Viel Spaß!

Hier eine kleine Auswahl an Bildern. Wer sich wiedererkennt und die Bilder haben möchte kann sich gern bei mir melden, dann bekommt er die auch in besserer Auflösung.