Über das lange Wochenende im Mai wollten wir ursprünglich mit dem Fahrrad von Stukenbrock nach Arnsberg fahren. Das Wetter hat leider einen Strich durch diese Rechnung gemacht. Also sind wir mit dem Auto gefahren und haben die Fahrräder mitgenommen.

Einfach mal Tapetenwechsel und in den Bergen fahrradfahren. Das war der Plan.

Hoch über Arnsberg liegt die Anlage „Country Lodge“. Von hier hat man einen guten Überblick

Corona hat auch Arnsberg voll im Griff. Essen gehen mit aktuellem negativ Corona Test ist möglich. Auf diesem Grunde haben wir auch in Arnsberg das Testzentrum täglich genutzt.

Highlight unserer Fahrrad Aktivität war eine Tour zum Sorpesee. Das war trotz E-Bike recht anspruchsvoll. Es hat aber viel Spaß gemacht.

Die Ruhr bei Arnsberg

Fotografisch konnte ich ein paar Experimente mit Langzeitbelichtung an der Ruhr durchführen. Abends sind wir dann einmal zum Möhnesee gefahren und auch dort hatte ich die Gelegenheit noch ein paar Langzeitbelichtungen zu erstellen.

Staumauer am Möhnesee