Just having a good time with friends

Wir schreiben das Jahr 2018, wohnen nun 18 Jahre Am Forthof, kommen dieses Jahr auf 110 Lebensjahre, …. aber brauchen wir einen Grund zum Feiern? Nein.

Die Zeit läuft so schnell, lasst sie uns nutzen. Wir möchten einfach mit denen die wir und die uns kennen mal wieder zusammenkommen. Hoffentlich haben wir schönes Wetter, dann gern im Garten sonst im Haus.

Also ein reales Event, nichts virtuelles, keine Telefon- oder Webkonferenz.

Kommunikation wie es früher schon mal war – miteinander sprechen, kennenlernen, Neues erfahren, alte Bekannte treffen, Gemeinsamkeiten (heraus) finden, neue Freundschaften knüpfen, alte auffrischen, dabei etwas essen und verdursten wird auch niemand.

Zur Planung der Versorgung benötigen wir eure Unterstützung. Sagt uns bitte Bescheid ob und mit wieviel Personen Ihr kommt. Natürlich gilt die Einladung auch für den Partner und Kinder.