Sylt 2018/2019

Das war Sylt 2018/2019. Knapp eine Woche sind wir hier auf der Insel und haben einiges neues erlebt aber auch ein paar alte Erinnerungen aufgefrischt.Wie immer haben wir unseren Trip zur Erinnerung und als Tips für andere in einem Bericht festgehalten. Diesmal gibt es sogar für fast jeden Tag ein Video. Dabei sind einige Sehenswürdigkeiten und auch die Silvesterparty in Wenningstedt ist nicht zu kurz gekommen.

… mit der Lichtshow eine gute Alternative gefunden zum traditionellen Böllerwerk…

Die Silvester Party an der Promenade von Wenningstedt war etwas was auf die Liste der Dinge gehört, die man mitgemacht haben muß. Da es auf Sylt ein Verbot für Feuerwerkskörper gibt, hat man mit der Lichtshow eine gute Alternative gefunden zum traditionellen Böllerwerk mit all seinen Folgen. Ich würde sogar sagen das es die Knallerei bei weitem übertroffen hat.

Vielleicht könnte sich die eine und andere Stadt das mal als Vorbild nehmen. Nun viel Spaß beim lesen und Video schauen.

Hier ist der Link zur Seite mit dem Bericht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.