Liebe Besucher meiner Webseite. Das Jahr 2018 geht zu Ende und 2019 kommt nun in wenigen Stunden. In 2018 hatte ich die Webseite auf eine Neue Oberfläche und System migriert. Seitdem haben sich einige Ereignisse  ergeben und konnten festgehalten werden. Einige Informationen zu Technik oder zu Reisen konnten an andere Personen weitergeben werden.

Ich hoffe das es in 2019 so weiter geht, sich meine Webseite mit einigen hilfreichen und nützlichen Inhalten weiter füllt. Das die Kommunikation darüber sich weiter ausdehnt. Mir macht es Spaß das System zu betreiben und zu füttern.  Ich hoffe euch ebenso zu lesen was hier und da mehr oder weniger nützlich ist. 😉

Spaß ist das was zählt

Mir hat das gesamte Jahr 2018 viel Spaß bereitet und gehe nun positiv auf 2019 zu. In diesem Sinne lasst es euch gut gehen und ich freue mich mit euch in Kontakt zu bleiben. Bleibt gesund und behaltet die gute Laune.