Mittlerweile sind wir in Norwegen angekommen. Für den Trip dorthin haben wir uns diesmal richtig Zeit gelassen und uns auf das eine und andere Mikroabenteuer eingelassen. Nachdem wir mit dem Auto bereits die ersten Erkundungstouren und Einkäufe getätigt haben, gestern einen Regentag überstanden haben, sind wir heute mit dem Fahrrad unterwegs.

Es macht Spaß hier in der Gegend durch den Wald zu cruisen und die Gegend zu erkunden. Nicht jeder Weg ist für jedes Fahrrad geeignet.

Wenige Minuten mit dem Fahrrad entfernt ist ein Geschäft wo man die lebensnotwendigen Dinge für den täglichen Bedarf kaufen kann. Hier haben wir jetzt erst einmal einen Stopp eingelegt und machen eine kleine Pause.

Hier geht auch das Internet sehr sehr gut. Es ist also eine gute Gelegenheit den ersten Blogbeitrag zu Norwegen zu schreiben.

Natürlich gibt es auch wieder einen Reisebericht. Der ist allerdings auf einer anderen Seite und wenn ihr dem Link folgt könnt ihr dort sehen was wir so erlebt haben.