Heute morgen war das Wetter nicht ganz so gut wie gestern. Der Wettergott musste da erst ein bisschen dran arbeiten und hat so ab 11 Uhr die Sonne präsentiert. Da haben wir den Zeitplan etwas umgedreht und die tägliche Fahrradtour auf den Nachmittag verlegt. Eigentlich haben wir gar kein richtiges Ziel. Einfach mal los irgendwo Richtung Emsquellen.

Jetzt sind wir hier an der Ecke Hubertusweg und schauen uns mal die Sehenswürdigkeiten hier in der Gegend an. Ein Wegweiser mit den Sehenswürdigkeiten und mit den Optionen für Radwege ist hier präsent.

Geballte Informationen auf einem Haufen

Unsere nächste Station ist der Spielplatz hinter der russischen Gedenkstätte. Hier machen wir eine kleine Pause und schauen noch mal welche Alternativen wir mit dem Weg haben. Dann geht es weiter in Richtung Emsquellen.

An dem Parkplatz zu den Emsquellen machen wir einen kurzen Stop. Danach geht es weiter an der Polizeischule vorbei und auf dem Rückweg noch ein bisschen Spargel kaufen, auf dem Hof Aschoff.

Bei La Luna in Stukenbrock treffen wir uns noch auf ein kleines Eis. Natürlich mit entsprechendem Abstand. Dann geht es nach Hause und auf dem Weg dorthin bekommen wir noch mit wie eine Katze aus schwindelerregender Höhe gerettet wird.

Rettung der in Not geratenen Katze

Das war doch mit ungefähr 23 km eine ganz nette Runde.