Weiter geht es mit den Shootings zum Fotobuch. Heute war Sabrina bei mir im Studio. Zur Vorbereitung hatte Sabrina zwei Bildideen die sie umsetzen möchte und eine hatte ich.

Drei Bilder je Model sind für das Fotobuch vorgesehen. Auf der ersten Seite gibt es eine Beschreibung zum Model und natürlich auch das Shooting Datum.

Es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass der Lebenspartner des Models bei diesem Shooting mitmachen möchte. Das Thema Lowkey Fotografie erzeugt eine schöne Bildspannung. Kombiniert mit schwarz-weiß findet es bei sehr vielen Leuten Anklang.

https://www.instagram.com/w9nder/

Lowkey ist keinesfalls eine Art der Fotografie wo es nur dunkler sein muss. Hierbei kommt es auf die richtige Lichtsetzung an oder besser gesagt die Lichtsetzung ist ein Teil der künstlerischen Gestaltung. Generell bedeutet es aber dass die dunklen Bereiche in dem Bild überwiegen.

Ich suche immer noch Menschen die Lust haben dieses Projekt zu begleiten. Modelerfahrung musst du dazu nicht haben. Wenn du älter als 18 Jahre bist und Interesse hast sollten wir einmal über eine Zusammenarbeit sprechen.

Das Fotoshooting findet auf Basis von time for pictures Stadt. Das bedeutet, weder Fotograf noch Modell zahlen oder bekommen Geld dafür. Die Fotos können für private Zwecke verwendet werden, wie z.b. Nutzung in den sozialen Medien. Keinesfalls darf mit den Fotos Geld verdient werden. Die Art der Fotos kommen aus dem Portrait Umfeld, können aber auf Wunsch auch in den stilvollen Akt Bereich gehen.

Interesse? Nutze das Kontaktformular oder Telefon unter 01725233143