Die Osterferien haben wir für eine kleine Spritztour nach Dinklage genutzt. Einfach einmal raus und einen kleinen Tapetenwechsel.

Eine Übernachtung da geht auch Reisen mit kleinem Gepäck

Da es nur eine Nacht war sind wir auch nur mit kleinem Gepäck gereist. Kleines Gepäck bedeutet aber auch keine großartige Kameraausrüstung.

Ein Highlight rund um das Hotel ist der Wildpark und natürlich das Kloster. Um das Kloster herum gibt es sehr viel Wasser. Fotografisch kann man hier sehr gut mit den Spiegelungen arbeiten. Endlich kam auch mal mein neues Kamera Stativ zum Einsatz. Am Abend hatten wir ein tolles Licht und so konnte ich auch mit dem Handy fantastische Bilder machen.

Picture of the day

Die Kombination aus Stativ und bluetooth Funkauslöser waren sehr gut und hilfreich.
An unserem zweiten Tag ging es dann vor der Heimreise noch einmal nach Vechta. Ein wenig bummeln durch die Stadt, ein wenig Shopping, einfach hier und da ein Cappuccino trinken. Weitere Bilder von unserem Trip gibt es hier zu sehen.