Jahresendspurt 2018

Was war das für eine Woche, sie verging fast wie im Flug. Hat der Montag noch einigermaßen relaxt begonnen war es am Dienstag und Mittwoch schon ein wenig anspruchsvoller. Dienstag morgens nach Hannover und abends in Bielefeld zum Fotostammtisch.

Die Autobahn A2 von Bielefeld in Richtung Hannover war diese Woche sehr entspannt. Es gab keine Staus und so konnte der Weg nach Hannover in eine Stunde 20 Minuten von Haustür zu Haustür zurückgelegt werden. Selbst die Rückreise war in ähnlicher Zeit gar kein Problem. Dienstagabend war das letzte Mal FC Stammtisch Bielefeld in diesem Jahr. Alfred, unser Gastwirt hört ebenfalls zum Jahresende auf und so ist momentan noch unklar wo wir uns weiter treffen werden. Momentan gibt es wohl einen Interessenten der als Pächter in Frage kommt aber wie sagt man so schön, nichts genaues weiß man. Mittwoch dann wieder auf nach Hannover und abends zu Michael Mittermeier in die Stadthalle. Lucky Punch war angesagt. Donnerstag war dann schon etwas ruhiger allerdings tut ein Ruhetag auch einmal gut. Freitagabend war dann dem Thema Sport gewidmet. Sonntag gibt es noch eine Session und dann ist das Ziel mit dreimal pro Woche gut erreicht. Das ist auch gut so mit zunehmenden Alter merkt man die kleinen Wehwehchen und eine Woche ohne Sport tut dem Rücken auch nicht gut.

Offiziell ist jetzt Urlaub bis einschließlich 6. Januar. Da bleibt noch Zeit die letzten Vorbereitungen für Weihnachten zu treffen und natürlich die Freizeit zu genießen. Da gibt es noch einige Dinge zu tun. Natürlich morgens beim Lieblingsbäcker frühstücken und einige Fotos von Fotoshootings warten noch auf Überarbeitung. WordPress Version 5 ist nun aktuell und gegebenfalls muss an dieser und an anderen Webseiten noch etwas getan werden. Auch das ist auf der Agenda. Klaus vom Landhotel Elfenhof hat noch einige Wünsche was seine Seite angeht. Das kann ich dann ja gleich mal anschauen ob es bei mir nicht auch in Frage kommt.

Sonntagmorgen mit etwas Verspätung ist der angekündigte schnee auch gekommen. So ist das wohl es ist 3. Advent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.