Ein Tag in Düsseldorf

Heute sind wir mal in Düsseldorf. Anlass ist eine Art Familientreffen. Bei durchwachsenem Wetter steht auch ein Bummel durch die Stadt an. Die Herren haben es sich zum Großteil direkt am Rhein bequem gemacht. Die Frauen sind shoppen. Es gibt die Gelegenheit das erste Fußballspiel von Fortuna Düsseldorf in der 1. Bundesliga am Fernseher in einer Kneipe am Rhein mitzuverfolgen.

Bei den Kasematten unter der Pegeluhr lässt es sich aushalten. Es gibt lecker etwas zu trinken und es gibt viel zu sehen. Ist schon nett hier und das Treiben am Rhein zu beobachten ist immer wieder schön.

Abends geht es dann noch lecker ins Brauhaus und leider müssen wir wieder nach Hause. War ein schöner Tag, eine nette Abwechslung und viele nette Gespräche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.