Der Frühling kommt

Habt ihr das gemerkt? Was war das für ein Wochenende, wunderbar. Gefühlt war dies das erste schöne warme Wochenende in diesem Jahr. Vor einigen Tagen noch hatten wir morgens Frost und eine leichte Eisschicht auf dem Wasser oder man musste kratzen wenn man mit dem Auto weiter wollte.

Das ist hoffentlich jetzt vorbei. Mit Temperaturen oberhalb der 20 Grad lässt es sich aushalten, draußen sitzen, relaxen und Planungen für die Freizeitgestaltung anstellen.

Thema Freizeitgestaltung, da kommt mir schnell das Thema segeln in den Sinn. Die letzten Vorbereitungen sind in Arbeit. Für das Wochenende 21. April ist geplant die Segeljolle auf dem Lippesee zu Wasser zu lassen. In diesem Jahr soll es wohl mit dem Segeln wieder häufiger klappen.

Aber nicht nur segeln, auch das Thema Fotografieren im Outdoorbereich sollte in diesem Jahr nicht zu kurz kommen. Hoffen wir also das dieses Wetter noch eine Weile erhalten bleibt und wir so weitermachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.