Vorbereitung zur Grill Eröffnung

Mensch ist das ein Wetter. Da hat der Wetterbericht doch vermutlich einmal recht gehabt. Auch wenn es heute Nacht hier und da sogar noch gefroren hat sind die Aussichten für das Wochenende doch ganz vielversprechend.

Wir sind auf Shoppingtour. Heute Abend versuchen wir das erste Mal in diesem Jahr draußen zu grillen und auch draußen zu essen. Für den Fall dass es noch etwas frisch ist wird dann wohl eine Decke zur Hilfe genommen und zur Not der Feuerkorb angemacht. Damit haben wir dann offiziell die Grillsaison auch eröffnet.

Nun müssen noch die letzten Besorgungen erledigt werden und dann kann es ganz entspannt losgehen.

Die Grillsaison gehen wir sehr gesund an. Ein paar Hähnchenspieße, Lachs vom Grill und sehr viel Salat und Gemüse machen uns den Grill Saisonstart schmackhaft. Dazu gibt es kanarische Kartoffeln mit Mojo Soße und bei Bedarf einen leckeren Rotwein. Geht schon oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.