Reisebericht zu Krakau ist online

Auf mehrfache Empfehlung hin haben wir uns bemüht einmal nach Polen zu reisen. Krakau bietet sich als Reiseziel an. Die Stadt ist von Dortmund aus mit dem Flugzeug sehr gut zu erreichen. Es dauert keine 2 Stunden und man kann in Krakau sein.Mit minimalem Gepäck und einem Reiseführer, sowie Flugtickets für die Hin und Rückreise und einem Hotelgutschein bewegen wir uns in Richtung Krakau. Zu Hause und im Internet hatten wir uns bereits ein wenig auf diesen Trip vorbereitet. Ohne Stress und Hektik wollten wir diese vier Tage angehen. Was wir in diesen vier Tagen erlebt haben und wie es uns ergangen ist könnt ihr gerne im Reisebericht nachlesen. Eins kann ich aber an dieser Stelle schon mal verraten, wahrscheinlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein das wir in Krakau waren. Die Zeit dort war wirklich super schön und ist eine Wiederholung wert. Es gibt noch so viele Dinge die man dort sehen kann und dafür sind vier Tage wirklich nicht ausreichend. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.

Links:


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.