Segeltörn auf der Ostsee

Und schon ist eine tolle Segelwoche vorbei. Eigentlich war es ja unser aller Traum in die Adria zu fahren aber in diesem Jahr sollte es noch nicht wahr werden.Im Mai diesen Jahres stand der Entschluss dann fest, unser Männertörn will wieder auf große Fahrt gehen und ein Schiff muss her. Gechartert wurde eine Benetau 50.5 wo jeder seine Kabine hat. 
Mit dieser Größe haben wir uns auf Neuland bewegt. Zwar hatten wir bereits eine 46 oder 48 Fuß Yacht zusammen gefahren aber die magische Grenze von 50 Fuß war doch noch in der Ferne. Jetzt wurde es ernst und wir hatten eine gefunden.
Wie wir damit klar gekommen sind und wo uns die Reise hingetragen hat könnt Ihr wie immer im "travel report" nachlesen. Viel Spaß beim lesen und wie immer gilt, Feedback ist gern willkommen.
P.S. Falls jemand Interesse hat, wir haben vielleicht vor auch mal mit meheren Schiffen zu fahren und das könnte auch für Newcomer oder Einsteiger von Interesse sein. Also, wer mal Lust hat einen Segeltörn mit zu machen – melde Dich.

Links:

http://www.georg-keller.eu/reisen/2016/segeln-ostsee.html


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.