Selfie Point auch in Stukenbrock

Die Stadt Schloß Holte – Stukenbrock hatte es ja in der Presse angekündigt. Es wird einige Selfie Points in der Stadt geben. Früher hat man diese Punkte wohl POI (Point of Interest) oder schlicht weg „Sehenswürdigkeit“genannt und hat soagr Schilder aufgestelltSeit Selfies immer mehr in Mode gekommen sind ist dieses wohl jetzt der neue Trend. Man zeigt dem Fotofreund jetzt auf wie er sich zu stellen hat, damit er sich und das besondere Motiv abbilden kann.
Vielleicht währe noch ein Hinweis zur Einstellung der Kamera hilfreich 😉
Dieser Selfie Point befindet sich übrigens neben der Bäckerei Wölke an der Kirche in Stukenbrock.

Links:


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.