Heute ist es mal wieder soweit, der Bürgermeister gibt die Regierung der Stadt für einen Tag ab. Ob das denn gut geht! Ist eigentlich klar wer zukünftig das Weibervolk regiert? Das bisherige Team, Fünfgestirn genannt, tritt ja wohl jetzt ab oder haben wir da etwas falsch verstanden?Wie auch immer, bisher ist es alles gut gegangen und da wollen wir mal hoffen das es so bleibt.
122 Gruppen waren es dann wohl heute die Stukenbrock unsicher machten, für gute Laune bei trockenem aber dennoch recht frischem Wetter sorgten aber auch für die daraus resultierende Verkehrsumleitung verantwortlich waren. Seit heute morgen ist kein durchkommen mehr und das wird wohl auch noch bis morgen früh andauern.
Am Freitag ist dann wieder alles normal und vermutlich wird ab Freitag Abend dann wohl von dem wilden treiben zumindest nichts mehr zu sehen sein. So ist der Plan. Vielleicht ist der Eine und der Andere Kopf und Körper noch etwas kränklich aber das soll auch vorüber gehen.
Wer ein paar Bilder (ca. 700++) einmal sehen möchte kann dieses hier auf der Webseite machen.
An dieser Stelle noch der Hinweis, die Bilder sind urheberrechtlich geschützt und auch wenn es technisch geht diese herunterzuladen sind diese zum ansehen und nicht zum verbreiten anderweitig als hier auf der Webseite gedacht. Wer davon Bilder haben möchte meldet sich bitte bei mir und dann kann er die auch bekommen, welcher er benötigt und das auch in der richtigen Auflösung und Qualität.

Links:

http://www.georg-keller.eu/fotogalerie/pinnwand/weiberfastnacht2015.html
http://fotostrecken.georg-keller.eu/Weiberfastnacht-2015/


imported from www2.georg-keller.eu