Wer sagt es denn, geht doch! Bei herrlichem Wetter fand heute der diesjährige Kinderkarnevalsumzug in Stukenbrock statt. Da waren Bärchen, FBI Agenten, Rollerskater, ….. auf den Beinen und auf dem Wagen unterwegs um die Zuschauer mit Leckereien zu bewerfen.Neben den Kindern hatten auch die Erwachsenen Ihren Spaß, selbst Hunde nehmen mitlerweile an dem Event teil und genießen dieses außergewöhnliche Event. Hier und dort zittert es schon einmal aber das ist laut Aussage des Herrchens auch im Sommer so…. aha!
Der gesamte Zug endete wie immer in Stukenbrock auf der Hauptstraße wo es an den Buden dann noch etwas zu trinken und zu essen gibt. Mit Musik und guter Laune geht es dann noch im Gasthof zur Post weiter. Für die Kinder ist der Höhepunkt heute gelaufen. Die Erwachsenen (die Weiber) werden am kommenden Donnerstag noch einmal zur Höchstform auflaufen. Dann wird bei Weiberfastnacht noch einmal so richtig auf den Putz gehauen.
Wer mehr Bilder davon sehen möchte kann dieses gern hier auf der Fotostrecke ansehen. 
Bitte beachten: Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden. Dieses gilt insbesondere für soziale Medien wie Facebook etc. Wer Bilder davon haben möchte kann diese von mir auf Anfrage und mit dem Hinweis auf die Verwendung in dafür entsprechender Qualität/ Auflösung erhalten.

Links:

http://fotostrecken.georg-keller.eu/Kinderkarneval-2015/
http://www.stukenbrocker-karneval.de/


imported from www2.georg-keller.eu