Sagt man fremden Leuten dass man in der Nähe von Bielefeld lebt hört man vielfach die Aussage Bielefeld gibt’s doch gar nicht. Bielefeld ist doch nur ein Mythos. Schnell kommt man dann in Erklärungsnöte und versucht aus der Umgebung Dinge zu beschreiben die beweisen dass Bielefeld doch vorhanden ist.Was muss passieren damit der Bekanntheitsgrad von Bielefeld steigt?
Vielleicht wenige Dinge. Bielefeld muss 800 Jahre alt werden und "Dave Midnight" muss ein Video auf Basis "supergeil" zum Thema Bielefeld machen.
Dieses Video muss auf Youtube eingestellt werden und von nun an nimmt alles seinen automatischen Lauf. In dem Video werden alle bekannten Punkte von Bielefeld dargestellt. Ob Bielefeld damit allerdings eine Urlaubsregion wird, sein erst einmal dahingestellt aber eine gute Basis um Bielefeld näher kennenzulernen ist dieses Video allemal.
Wer also dem Mythos von Bielefeld nachgehen will sollte auf jeden Fall dieses Video konsultieren.

Links:


imported from www2.georg-keller.eu