Der Fotocommunity Stammtisch Bielefeld trifft sich schon seit mehr als 3 Jahren in Bielefed. Fotografen tauschen sich hier aus zu unterschiedlichen Themen aus den Bereichen der Fototechnik und Methodik aber auch zur Bildbesprechung.Jeder Stammtisch hat ein eigenes Bildthema. Diesmal ist Verbindungen angesagt. Unter diesem Motto können zu diesem Stammtischabend Bilder mitgebracht werden und in der Runde besprochen/ diskutiert werden.
Konstruktives Feedbacks helfen dem Fotografen bei der Weiterentwicklung aber auch andere Teilnehmer sollten darüber Anregungen bekommen.
Das Klönen zu allgemeinen Fotothemen bleibt dabei nicht auf der Strecke und kommt auch nicht zu kurz.
Der Treffpunkt ist:
Hotel Vier Taxbäume
Hauptstraße 65
33647 Bielefeld

Es geht immer so zwischen 19:15 Uhr und 19:30 Uhr los.Gäste und Newcomer sind wie immer herzlich willkommen.

Links:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Bielefeld-2014-07-07-42632
http://fc-bielefeld.georg-keller.eu/


imported from www2.georg-keller.eu