Im letzten Jahr hat es das erste Mal stattgefunden. Dieses Jahr war es dann die Fortsetzung einer gelungenen Veranstaltung. Die EHG hatte dieses Event mit Unterstützung der Stadt Schloß-Holte Stukenbrock auf die Beine gestellt.Ungefähr 200 Personen haben an diesem Frühstück teilgeneommen. Stattgefunden hat es letztendlich im Foyer des Gymnasiums, da das Wetter nicht wie geplant mitspielte.
Die Teilnehmer hatten ein leckeres Frühstück mit allem was so dazu gehört vorgefunden. Für die ganz kleinen Gäste gab es auch eine Spielecke und die großen Gäste hatten Gelegenheit sich zu unterhalten. Dabei wurden sie mit Musik begleitet. Die "Zweimannkapelle" hatte einiges passendes parat. Dabei waren die gespielten Stücke genau der richtige Ton zu diesem Anlaß und auch die Instrumente waren beeindruckend.
Ebenfalls anwesend war die "Holter Kräuterhexe". Sie gab diverse Tips rund um das Thema Kräuter. Dieses war nicht nur für die Kinder interessant.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und es bleibt zu hoffen, dieses wird ein fester Bestandteil in der Gemeinsamkeit der Stadt.

Links:

http://www.ehg-shs.de/stadtfr%C3%BChst%C3%BCck


imported from www2.georg-keller.eu