Am Samstag, 1. März 2014 gegen 19.44 Uhr fand im Gasthof zur Post wieder die jährliche Prunksitzung des SKV statt.In der 5. Jahreszeit gibt es konzentriert einige Veranstaltungen, welche ein Highlight der Saison darstellen. Das ist der Kinderkarnevalsumzug, Weiberfastnacht mit dem Treiben auf der Stukenbrocker Main Street, der Bunte Abend und die Prunksitzung des SKV und Karnevals-Kehraus. Letztere stellt dann auch den Saison-Abschluß dar und hier erfolgt auch die Verlosung der Tombola.
Auf der Prunksitzung waren wieder einige alt bekannte aber auch neue Darsteller zu Gast. Wie auch in dem letzten Jahr führte Thorsten Antpöhler und Dietmar Gertz durch das amüsante Programm. Dabei wurde auch das Publikum, stellvertretend durch den Bürgermeister (Burger King) und seiner Frau, humorvoll eingebunden.
Wie immer gibt es wieder einige Bilder von dem Event zu sehen. Eine Auswahl befindet sich hier zum ansehen.

Links:

http://fotostrecken.georg-keller.eu/Prunksitzung-2014/
http://www.stukenbrocker-karneval.de/
http://www.hotel-gasthofzurpost.de/


imported from www2.georg-keller.eu