Unter dem Motto „Riesige Fotomesse OWL“ wurde die Veranstaltung angekündigt. Was denn nun riesig oder eher klein ist zeigt sich, wenn man hin fährt.Und genau das hab ich getan. Unter "riesig" ist allerdings etwas anderes zu verstehen aber dennoch lohnt es sich dort hin zu fahren. Das Lenkwerk ist immer eine Reise wert um Autos ins rechte Licht zu setzen. Wenn dabei noch das Fotohobby als Ausstellungsthema in den Räumen des Lenkwerks gastiert, dann ist es doch ein "muß" dort zu erscheinen.
So ca. 20 Aussteller preisten Ihre Produkte an und standen den besuchern Rede und Antwort. In zweiter Reihe wurde der Platz zur Präsentation von Fotos genutzt.

Links:

http://ffa-ev.de/wp/2014/03/riesige-fotomesse-owl-auf-der-ffa-2014-im-lenkwerk-bielefeld/
http://fc-bielefeld.georg-keller.eu/viewtopic.php?f=6&p=552#p552


imported from www2.georg-keller.eu