Wie jedes Jahr geht es auch in 2014 in der verrückten Jahreszeit hoch her, wenn die Frauen die Regierung stellen.
An diesem einen einzigen Tag herrscht Ausnahmezustand und ein ganzes Dorf steht Kopf.So auch an dem heutigem wunderschönen Tag. Das Wetter ist alles andere als winterhaft, fast schon wie später Frühling. So ist besonders warme Kleidung gar nicht von nöten.
Aber was ist mit den Weibern los? Mehr als 100 Gruppen haben sich zusammen getan und bilden den Umzug. Auch einige Herren sind dabei, vermutlich als Gehilfen um ein Bett zu schieben, ein Fahrzeug zu führen, und und und…. die Weiber sind im Glauben das Zepter in der Hand zu haben.
Wer einen Eindruck von diesem bunten Treiben habe möchte kann diesen auf der Fotostrecke gewinnen. Hier geht es zu den Bildern.

Links:

http://fotostrecken.georg-keller.eu/Weiberfastnacht-2014/


imported from www2.georg-keller.eu