Ein Fotoshooting an einer besonderen Location ist sehr reizvoll. Die alte Dieselmotorenfabrik in Herford, heute eine Partylocation, war eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe.8 Fotografen, 3 Models und eine Visagistin hatten den ganzen Tag alle Hände voll zu tun. Die Location ist ja nur eine Sache aber diese richtig auszuleuchten, die Posen zu besprechen, die Models noch besser aussehen zu lassen, als sie es sowieso schon sind, war die Herausforderung. Dabei standen Kontraste der Location und die Kleidung, das Make Up im Vordergrund.
Als Ergebnis kamen viele Gute Bilder dabei heraus. Diese müssen jetzt jetzt noch gesichtet, überarbeitet und ausgetauscht werden müssen.
Nach einem langen Tag stand dann fest, man hätte hier viel mehr Zeit gebrauchen können aber ein Tag ist halt irgendwann auch einmal zu Ende. Vielleicht geht es mit einem zweiten Tag irgendwann noch einmal weiter.

Links:


imported from www2.georg-keller.eu