Eindeutig „Lust auf mehr“ hat dieses shooting gemacht. Was war das Besondere dabei?Naja, Sandra ist schon etwas größer. Mit 1,87 Meter ohne Schuhe ist das  nicht gerade die Norm und da ist es baulich bedingt bei mir etwas schwierig, die Deckenhöhe mit 2,20 Meter bietet da nicht mehr allzu viel Luft nach oben.
Die Größe aber ist die Stärke. Long legs ist angesagt.
Eine tolle Atmosphäre beim shooting, klasse Ideen und der Hang zum Perfektionismus. Hier noch ein wenig zupfen da, etwas Licht umstellen, ein wenig an der Pose tunen. Auch wenn es anschließend zu Muskelkater kommt, wer glaubt modeln sei nicht anstrengend, der sollte es mal probieren 😉
Fortsetzung folgt!
P.S. Mehr Bilder gibt es von Sandra in der Fotogallerie

Links:

http://www.georg-keller.eu/fotogalerie.html?tx_yag_pi1[c1003][albumUid]=20&tx_yag_pi1[c1003][galleryUid]=8&tx_yag_pi1[action]=submitFilter&tx_yag_pi1[controller]=ItemList&cHash=5ca1222a3a1ef0dd48b554bab506c2df


imported from www2.georg-keller.eu