Das war eine tolle Woche. Es hat viel Spaß gemacht und ein Abenteuer war es irgendwie auch. Ist es nicht immer eine Abenteuer wenn man nicht von Anfang an sagen kann wohin die Reise geht?So ist das mit dem Wind – selten kommt er an der Ostsee aus Ost. Wir hatten ihn öfters mal aus Richtung Osten. Das hat uns nicht davon abgehalten viel Spaß zu haben. 
Ein Abenteuer war es aber auch aus meherer Hinsicht. Die Crew hat sich nur einmal getroffen und bis zum Törn verging ein halbes Jahr. Sind alle Seefest? Ja hier waren wir es.
Passen wir unter der Fehmarnsundbrücke durch? Ja es passte.
Die Tour wird wohl noch einige Zeit in Erinnerung bleiben: Heiligenhafen, Orth, Bagenkoop, Marstall, Wendtorf, Orth, Burgstaake, Heiligenhafen. Mehr als 160 Seemeilen liegen hinter uns, nicht immer alles auf direktem Kurs. Hier und dort auch mal Rückwärts einparken obwohl alle anderen es vorwärts machen. Mainstream – no thanks. We do it in another way. 😉
Fortsetzung folgt …… ? Warum nicht!

Links:


imported from www2.georg-keller.eu