So sah es zumindest aus, faszinierend was sich dort am Himmel so abspielte.Auf dem Weg von München nach Hause hörte man im Radio schon überall die Unwetterwarnungen. Sogar Tornados sollen kommen.
Seit Kassel merkte man schon das es kommen wird, das schlechte Wetter. Gewitter, Regen und sogar Hagel. Gehen Sie in einen Unterschutz wenn es dunkel wird und nicht erst wenn es regenet sagte sie im Radio.
Wird wohl nicht so schlimm sein, dachte ich. … wurde es auch nicht aber kaum zu Hause angekommen kam auch schon eine dunkle Front über Stukenbrock. Doch was sich dann abspielte war einfach nur toll. Die dunklen Wolken wirbelten umher und waren sowas von kontrasreich das man einfach nur zum Fotoapparat greifen musste und es festhalten. In schwarz weiß wirkt es besser als ins Farbe.
Da die Welt nicht unter gegangen ist, kann ich diesen Eintrag schreiben. Also es ist kein Traum, Ihr seit nicht im Himmel (auch nicht in der Hölle)

Links:


imported from www2.georg-keller.eu