Eigentlich eine ganz normale Woche …. bis auf ein paar wenige Highlights ist gar nicht so viel passiert.So eine Woche geht mal wieder schnell herum, es ist schon wieder Woche 11 des Jahres 2013 – wo bleibt die Zeit denn nur. Was ist passiert ?

  • Da wurde ein neuer Papst gewählt, in gewisser Weise ein Top Thema weil es wohl die ganze Welt interessiert. Ob Franziskus als Name nun Programm wird? Das gilt es wohl azuwarten, denn die Realtität ist doch wohl eher "Die kath. Kirche ist eher so flexibel wie ein Gebirge" oder wird sich durch eine Person da etwas ändern? Lassen wir uns überraschen
  • Peer Steinbrück war zu Gast bei Anne Will.
    Ist der durch seine "Klartext" Formulierungen in den Umfragen abgesunkene Kanzlerkandidat der SPD doch hier und da sehr umstritten, so muss ich sagen – der Auftritt war ok, sogar sehr amüsant. Muß Politik immer trocken und übersachlich sein oder darf nicht auch mal eine amüsante Form gefunden werden die Wahrheit, min. aber die Meinung fern ab vom Mainstream, zu sagen? Auch auf Twitter war es sehr Lustig mitzulesen.
  • Der Winter, sollte er nicht eigentlich vorbei sein. Wer braucht dieses trübe öde Wetter noch. Ganz klar weg damit. Ach ja, wir sind in SHS glaube ich noch gut weggekommen mit dem Schnee aber jetzt reicht es auch wirklich. Sonne ein! Schnee weg!
  • Urlaub! Gutes Thema, erster richtiger Trip ist gebucht.Segeln auf der Ostsee, Männertörn! Das ist was für echte Piraten. Seit dem es nun letztes Jahr nicht geklappt hat werden wir dieses Jahr "Baltic Sea" unsicher machen. Bavaria 38CR ist unser Zu Hause, mit allem Zip und Zap. Unter anderem ist dort auch einAISon board (siehe Bild)
  • Fotoshooting ist wegen Kälte draußen ausgefallen. Das mit dem Thema Kettensäge, insider wissen mehr 😉 Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Links:


imported from www2.georg-keller.eu