Da roch es ziemlich komisch und angebrant nach Plastik … was kann das wohl sein. Erst mal alle Fenster zu. Wenn dann auch noch einiges an Feuerwehr unterwegs zu sein scheint ist 1 und 1 schnell zusammen gezählt.Gegen 22.30 Uhr bin ich dann mal schauen gefahren, vielleicht ergibt sich die Gelegenheit mal ein Foto bei Nacht zu machen. Wie dem auch sei, in Stukenbrock im Industriegebiet schien es dann auch zu brennen, von weitem war es zu sehen. Nun war auch die Ursache des strengen Geruchs gefunden. Also kein Problem zu Hause. 
Jetzt aber die Chance nutzen und mal sehen ob die Fotoerfahrung bei Nacht hier nicht ausgebaut werden kann. Aus sicherm Abstand mal ein paar Bilder gemacht und ab gehts wieder nach Hause. Das Ergebnis, hier ist es.
P.S. Für die Technikfans, hier die technischen Daten:
EOS 5DMKII, EF 24-105mm L IS, Blende 4, 105mm, ISO 3200, Verschlußzeit 1/8 Sekunde aus der Hand.
Mit dem 200er hätte man auch die Personen auf der Leiter erkennen können. Leider nicht mitgehabt.

Links:


imported from www2.georg-keller.eu