Unser diesjähriger Segeltörn ist beendet. Rund Rügen stand auf dem Programm. Es war eine super Woche bei bestem Wetter und angenehmen Windverhältnissen.

Durch die vielen Fahrwasser rund um die Insel verlief dieser Segeltörn etwas anders. Es war anspruchsvoller aber auch eine gute Erfahrung wert.

Für das nächste Jahr möchten wir wieder in die dänische Südsee. Wir sind zwei Crews und können uns vorstellen mit einem dritten Schiff zu fahren.

Jede Crew ist autark für sich und kann auch beliebig den Segeltörn planen. Wir bieten allerdings an, gemeinsam zu fahren und auch die Organisation zum chartern des Bootes und der an- und Abreise, und sämtliche Dinge vor Ort gemeinsam zu machen.

In der Regel fahren wir auf dem Schiff mit Einzelkabinen. In unserem Team sind Personen mit und ohne Segelschein. Die Erfahrung im gesamten Team ist recht unterschiedlich, der Spaßfaktor steht bei uns an erster Stelle.

Wenn du oder ihr Interesse habt und möchtet euch anschließen dann melde dich bei mir. Wir besprechen dann wie es weitergehen könnte.