Nachdem der gestrige Tag regnerisch geendet ist, ist das Wetter heute deutlich freundlicher. Ein Mix aus blauem Himmel mit leichter Bewölkung bei aktuellen 16 Grad und leichtem Wind laden zum Fahrradfahren ein. Dazu haben wir gestern eine Tour in Komoot geplant.

Die Tour ist recht einfach und auch mit normalen Fahrrädern zu fahren. Man benötigt nicht unbedingt ein Mountainbike und es muss auch kein Elektrofahrrad sein. Mit ca 24 km kann man es locker angehen lassen und ist nach zwei Stunden wieder zurück oder unterbricht zwischendurch für Fotosessions oder um sich einige markante Punkte genauer anzusehen. Es ist weiterhin eine gute Tour um hier in der Region die Gegend zu erkunden und kennenzulernen.

Radtour

Nach gut zwei Stunden sind wir von der Tour zurück. Für den Nachmittag steht Angeln auf dem Programm aber vorher noch einmal beim Landhandel vorbei. Das Glück der Angler ist leider nicht mit uns. So bleibt unser Angelerlebnis heute erfolglos. Ein kleiner Barsch hat angebissen aber aus Mitleid haben wir ihn wieder ins Wasser gelassen. Er muss erst noch ein paar Tage wachsen bevor er ein großer wird.

Ford Oldtimer am Landhandel

Den Rest des Tages verbringen wir mit Grillen und im Liegestuhl liegen. Das Wetter ist sehr schön und lädt zum relaxen ein.