Heute war ich seit langer Zeit mal wieder am Erlebnispfad, diesmal zum fotografieren. Als wir auf der großen Wiese eine kleine Pause hatten kam Frauchen mit ihrem Hund.

Der kleine quirlige Terrier war so aufgeregt, da musste ich einfach mal ein paar Fotos machen. Ein paar davon sind vielleicht ganz gut geworden und Frauchen hat bestimmt Interesse an den Bildern.

Hier bin ich…. so sehe ich aus

Leider weiß ich weder den Namen des Hundes, noch weiß ich wie seine Besitzerin heißt. In diesem Sinne denke ich starte ich eine Suchaktion.

Liebe Hundebesitzerin, wenn du deinen Hund wiedererkennst und heute so zwischen 16 Uhr und 16 Uhr dreißig Uhr am Erlebnispfad warst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich habe zwar nicht sehr viele Bilder aber 4-5 Stück sind es bestimmt geworden.

Beschleunigung ist alles

Wer ich bin, wo ich wohne und wie ich zu erreichen bin steht auf dieser Webseite im Impressum.