Was ist denn hier los? Gibt es etwas umsonst? Ausnahmezustand auf dem Mittweg!

Nachdem es gestern Abend etwas geregnet hat ist heute morgen die Welt wieder in Ordnung. Strahlend blauer Himmel, etwas kühl aber super Wetter. Der Familienrat hat getagt und wir wollen heute eine Tour durch das Safariland machen.

Alle wollen in das Safariland

Ein Versuch ist es wert aber nicht um jeden Preis

Nachdem ich nun bestimmt 40 Jahre dort nicht mehr gewesen bin habe ich mich breitschlagen lassen einmal dort Tiere zu fotografieren. Doch leider kommt es wie es kommt, gefühlt halb OWL möchte heute die gleiche Tour machen.

Rückstau bis Hof Aschof

Ein Blick in Google Maps und auf das Fahrzeug interne Navigationssystem zeigen, rund um den Mittweg ist alles verstopft. Dann machen wir das Beste aus der Situation und gehen auf Hof Aschof Spargel kaufen. Noch schnell ein Foto von dieser Attraktion machen und weiter geht es nach Hause, der Grill wird angemacht.

Das ist auch schön und wir können uns etwas in den Garten setzen. Einen schönen Tag noch und stay home

#stayhome #distance