Weiter geht es mit einer Runde kochen mit Georg. Nach den Feiertagen müssen wir einmal schauen was noch so vorhanden ist. Im Kühlschrank finden wir Tagliatelle, als Gemüse Kohlrabi und Sellerie. Zwiebeln und Zucchini sind meist auch immer noch da. Etwas Creme fraiche, Sahne und drei Bratwürstchen finden sich auch noch im Kühlschrank.

Für die Bratwürstchen heizen wir den Grill an. Sellerie und Kohlrabi wird mit etwas Zwiebel klein geschnitten und in den Topf verfrachtet. Die Nudeln gehen am schnellsten dafür bedarf es erst einmal nur heißes Wasser.

Herdvideo

Das Gemüse wird im Topf etwas angeröstet und später dann mit Creme fraiche und Sahne ergänzt, danach fertig gegart. In der Zwischenzeit machen es sich die Bratwürstchen auf dem Grill gemütlich.

Nudeln mit Kohlrabi und Bratwurst

Alles noch etwas hübsch machen auf dem Teller und mit etwas Kräuter und Parmesankäse verzieren. Fertig ist das Essen guten Appetit.

#stayhome