Gestern bei dem schönen Wetter sind wir mit dem Fahrrad mal wieder zu den Rindern gefahren. Was wird zuerst gesehen haben waren allerdings die Pferde. Ein paar Meter weiter waren dann aber schon die ersten Rinder zu sehen.

In einiger Distanz zum Zaun tummelten sich einige Rinder mit der üblichen Gelassenheit. Wir sind dann mit dem Fahrrad etwas weiter gefahren und oberhalb der Koppel rechts dem Weg gefolgt. Ein paar Meter weiter auf der linken Seite konnten wir dann die ganze Herde sehen. Sie haben es sich dort gemütlich gemacht und haben den Weg blockiert.

Einfach mal auf dem Weg rumliegen.

In sicherem Abstand haben wir das Fahrrad abgestellt. Dann haben wir die Kamera herausgeholt und ganz gemütlich den Moment genossen und dabei einige Fotos gemacht.

 

Die Tiere können glaube ich mit dem Thema Corona Krise gar nichts anfangen.
Hey Jungs was geht so?

Ab und an hat der vordere mal den Kopf gehoben und geschaut ob alles in Ordnung ist, danach aber wieder den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Wir sind dann irgendwann auch weiter gefahren und haben Die Steaks sich selbst überlassen.

Das war wieder ein schöner Ausflug und immer wieder toll zu sehen wie relaxt die Tiere doch sind.