Fragt man im Bekanntenkreis wer denn Hans Zimmer sei, so stellt man fest viele kennen ihn gar nicht. Filme für die er die Musik gemacht hat sind hingegen sehr wohl bekannt.

Fluch der Karibik ist wohl einer der bekanntesten. Den Ohrwurm kennt fast jeder. Auch der eine und der andere Western ist darunter. Rainman, The da Vinci Code, Simpsons der Film, Madagascar und viele andere sind auf seiner Liste.

Der Abend war ein echtes Erlebnis. Man kann es ruhig als Highlight betrachten. Die Show untermalt mit Videosequenzen und einigen Informationen zu der Person Hans Zimmer waren spannend präsentiert und emotionell mitreißend. Ein Punkt auf der Liste der Dinge die man gemacht und gesehen haben muss.

Ausschreibung bei Facebook

Bis April gibt es in unterschiedlichen Städten weitere Auftritte. Wer also die Gelegenheit nutzen möchte, die Chance ist glaube ich noch da. Wir hatten einen tollen Abend und können nur sagen Daumen hoch.