Bei frühlingshaften Temperaturen zieht es die Leute raus. Noch einmal an die frische Luft gehen bevor das alte Jahr sich dem Ende neigt. Genau das wollten wir auch tun. Das aber so viele Leute der gleichen Meinung sind hatten wir nicht erwartet. Das Wetter spielt mit. Es ist strahlend blauer Himmel, naja ein paar kleine Wolken sind schon da. Die Sonne sorgt für Temperaturen die er frühlingshaft als winterlich sind.

Hier am Strand gibt es eine Bierbude und Pommes mit Bratwurst sind ebenfalls zu bekommen. Weiter rechts auf der großen Wiese ist bereits die Bühne aufgebaut wo heute Abend die Party startet. Auch wir werden heute abend vermutlich hier irgendwann aufschlagen. Zumindest ist das der Plan. Vorher gibt es erst noch etwas zu essen. Dafür waren wir heute morgen noch einkaufen.
Weiter geht es mit dem Wandertag. Der letzte in diesem Jahrzehnt.