Gestern war wieder Donnerstag und was ist an einem Donnerstag? Time for „Lay Back and Chill“ in der Seemöwe.

Eigentlich war geplant das Paul Joses und Stephan Kießling den Abend künstlerisch gestalten. Stephan hatte Probleme mit der Anreise und kam erst später dazu. Das der Abend nicht sprichwörtlich ins Wasser viel und künstlerrisch einiges zu bieten hatten, ist den anwesenden anderen Künstlern zu verdanken. Paul Gough hatte zwar einge Hände voll zu tun, hat aber souverän den „Laden in Gang“ gehalten. Er schaffte es anwesende Künstler auf die Bühne zu bringen so ad hoc ein abwechslungsreiches Programm bis zur Ankunft von Stephan zu zelebrieren.

Paul Joses war ebenfalls im alleingang ein wunderbarer Gastgeber. Mit seiner charmanten Art auch die Hintergründe zu seinen Songs zu erörtern und dann zu präsentieren hatte er das Publikum fest im Griff. Als Stephan dann hinzukam war das Duo komplett und das geplante Programm lief.

Auf diese Weise kamen die anwesenden Gäste zu einem weiteren Highlight am Lippesee in der Seemöwe. Tolle Künstler – tolles Publikum.

Wer Lay Back and Chill noch in diesem Jahr erleben will sollte sich den Donnerstag im Kalender fett markieren. Die Events sind aktuell noch bis zum 24. Oktober 2019 geplant. Danach wird die Seemöwe vermutlich auch etwas ruhiger gehen lassen. Neben der künstlerischen Darbietung für die Augen und Ohren gibt es auch etwas zu essen. Die Auswahl ist vielfältig und für jeden ist etwas dabei. Sommerzeit = Grillzeit, kein Problem, der Grill ist an und bei Bratwurst und Steak im Brötchen kann es einem gut gehen. Wer lieber auf Federweißer mit Zwiebelkuchen steht, yep auch das ist dabei. Oder doch eine Suppe? – klar auch das geht.

Wenn man dann noch mit Freunden einen tollen Talk hat und dabei die Musik hört, den Blick auf den See , ….. ist das nicht fast wie Urlaub einen abend in der Woche?

Machts gut – wir sehen uns in der Seemöwe