Es war mal wieder Donnerstagabend. Ein Abend ohne wichtige Termine. Mal wieder Zeit etwas richtig entspanntes zu tun. Nein, nicht zum Sport. Auch nicht die Füße hochlegen und vor den Fernseher. Was richtig cooles.

Kurzum es geht zum Lippesee. Jeden Donnerstag ist dort lay back and chill. Absolut geile Aktion tolle Leute, tolle Bands.

Open range

Es ist so schade, ehe man sich versieht ist der Sommer vorbei und ich bin bisher erst zwei Mal hier gewesen. Das sollte ich mal ändern.

Frage ich in meinem Bekanntenkreis einmal wer diese tolle Aktion alles kennt, bin ich erstaunt wie wenige es sind. Dabei ist Schloss Holte-Stukenbrock doch vom Lippesee gar nicht so weit entfernt.

Gestern gehörte die Bühne Open Range. Tolles Programm. Musik die auch meine Generation noch kennt. Musiker hautnah fast zum Anfassen. Keine security. Keine Absperrungen mit LKWs. Biergarten Atmosphäre. Gläser aus Glas und ohne Pfand. Zurückbringen der Flaschen ist selbstverständlich. Am Grill gibt es Bratwurst auf die Hand zu vernünftigen Preisen.

Bei riders on the storm von The Doors kann man schon mal über die alten Zeiten sprechen und ins Schwärmen kommen. Damals war alles besser.

Nein Quatsch. Jede Zeit hat seine besonderen Momente aber man denkt in solchen Momenten gerne einmal zurück. Kurz vor 10 Uhr ist die Musik vorbei. Toller Abend, hat wirklich Spaß gemacht. Tschüss bis zum nächsten Mal.