Heute haben wir mal keine Lust etwas zum Essen zuzubereiten. Also steht das Verwöhnprogramm an. Warum nicht mal wieder in das Café Wald Eck?

Hausmannskost steht auf dem Programm

Schnell mal im Messenger nachgefragt ob denn noch ein Platz für drei Personen heute Abend zur Verfügung steht und prompt kommt die Antwort, kein Problem. Ich kenne nicht viele Restaurants wo man so schnell auf diesem Wege eine Antwort bekommt. Ist schon beeindruckend. Ich hätte aber auch angerufen.

Essen gehen im Café Wald Eck.

Gruß aus der Küche

Pünktlich 18:30 Uhr treffen wir ein. Ist gerade Rushhour. Auf die Idee sind wohl mehrere Leute gekommen, heute mal die eigene Küche kalt zu lassen.

Herzliche Begrüßung, Blick in die übersichtliche und gut strukturierte Speisekarte, Getränkeauswahl und die Auswahl der Speisen fällt nicht schwer. Für jeden ist etwas dabei. Spargel, Hähnchen, Schweinesteak, Bratkartoffeln, Spätzle. Preis und Leistung stimmt.

Essen gehen im Café Wald Eck.

Hausmanns Schnitzel Schmorzwiebeln mit Spiegelei und Bratkartoffeln Salat

Die Zeit vergeht wie im Flug. Wir essen in Ruhe, unterhalten uns noch ein bisschen und buchen unseren nächsten Besuch am kommenden Wochenende. Noch ein Blick auf die Uhr, jetzt wird es Zeit. Einkaufen für das Wochenende haben wir ganz vergessen. Das Notwendigste muss noch besorgt werden. Also geht es los bevor es zu spät ist.

Wir sagen „Tschüss bis nächsten Samstag.“