Fotoshooting auf SYLT (27.12.18-01.01.19)

Allgemeine Beschreibung

Zur Erweiterung meines Portfolios und der gemeinsamen Sedcards suche ich Models für ein Fotoshooting auf der Insel Sylt. Warum nicht mal ein shooting outdoor im Dezember zum Jahresabschluß oder zum Jahresstart gleich am Anfang des Jahres?

Du/ Ihr seit ebenfalls auf der Insel oder wohnt hier, habt noch Lust auf ein shooting, möchtet das einfach mal probieren? Prima – dann kann es losgehen.

Das shooting sollte outdoor stattfinden in der Zeit vom 27. Dezember 2018 bis 1. Januar 2019 und witterungsbedingt nicht länger als 2-3 Stunden dauern. Sylt bietet eine Reihe von Orten an denen sich shootings umsetzen lassen. Ich bin nicht auf einen Ort fixiert und auch mobil. Es kann also von List, Hafen, Wenningstedt, Hörnum, in der Stadt oder/ und irgendwo am Strand alles dabei sein. Eine Tour an mehrere Orte ist auch möglich. Gern auch mit einem Kaffee, Tee, Cappuchino zum aufwärmen zwischendurch.

Die Aufnahmebereiche sind klassiche Portraits, Lifestyle und Street. Für das shooting solltest Du 2-3 unterschiedliche outfits mitbringen.

Newcomer sind ebenso willkommen wie erfahrene Models. Der Spaßfaktor steht ganz klar im Vordergrund …. und ja, es könnte auch ein Paarshooting sein.

Als Model erhälst Du alle Bilder vom shooting unbearbeitet und in geringerer Auflösung direkt aus der Kamera unmittelbar nach dem shooting. Von diesen Bildern suchst Du je Set ein (nach Absprache auch mehr) Bild(er) aus, welches dann durch mich bearbeitet und finalisiert wird. Die bearbeiteten Bilder bekommst Du zum Download oder auf CD/DVD zur eigenen Nutzung.


Zusammenfassung

Datum und Uhrzeit: 27.12.2018 bis 01.1.2019
Kurzbeschreibung: Portrait, Lifestyle, Fashion, Street outdoor auf Sylt
Kategorie: TfP (Time for Pictures)
Nutzung der Bilder: Nichtkommerzielle Nutzung, social Media, Webseite, Modelmappe
Kosten: keine, jeder trägt seine Auslagen selbst
Gesuchtes Model: weiblich + männlich, >= 18 Jahre <=55 Jahre, kommunikativ und zuverlässig. Erfahrung mit shootings nicht zwingend erforderlich
Figur: keine Vorgabe
Aufnahmebereiche: Portrait, Lifestyle, Fashion
Dauer des Shootings: 2-3 Stunden
Vertrag: Model Release TfP (Kann vorher eingesehen werden, Daten vom Model müssen vor dem shooting bekannt sein)
Shootingort: Insel Sylt
Begleitperson: Nach Absprache
Bewerbung: Bitte nur über das Kontaktformular


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.