Faszination Flugplatz Oerlinghausen

Heute morgen habe ich an dem Gimbal smooth4 für mein Handy ein Firmware Update durchgeführt. Um zu überprüfen ob das Update keine negativen Auswirkungen habe ich das schöne Wetter genutzt und mal einen Abstecher zum Flugplatz Oerlinghausen gemacht. Es muss nicht zwingend das Flugplatzfest sein um hier zu schauen wie die Segel und Motor Flugzeuge starten und landen.

Im Check-In kann man gemütlich etwas essen oder trinken und dabei direkt vorne am Flugfeld nah dabei sein. Von hier hat man einen sehr guten Überblick über das gesamte Gelände. Insbesondere bei den Motor Fliegern kann man mitverfolgen wie die Startvorbereitungen getroffen werden und sie dann in Richtung Teutoburger Wald abheben. Wer nah bei den Segelfliegern sein möchte kann am Nord oder Süd Ende, je nachdem von wo gestartet wird sehen wie auch hier die Vorbereitungen bis zum Abflug durchgeführt werden.

So bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich mal ein paar Videos gemacht und geschaut ob das Gimbal noch funktioniert und das Ergebnis könnt ihr in dem Video sehen. Scheint alles okay zu sein.

Die Musik im Video ist von „Gemafreie Musik von https://www.cayzland.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.