Event Hinweis: Picture Treasure Hunt

Picture Treasure Hunt“ ist das besondere andere Fotoevent im Juni. Mark Girnus, er richtet monatlich das „Magical by Me“ Fotoevent aus, bei dem Models und Fotografen Themen aus dem Bereich der Peoplefotografie kreativ umsetzen. Für Juni hat sich Mark etwas ganz besonderes ausgedacht. Es wird eine Art Schnitzeljagd werden bei der an ausgewählten Locations Aufgaben zu lösen sind und mit den Models an der Locations shootings stattfinden


Triff auf Traumhafte Locations, versteckte Orte , tolle Models und spannende Themenshootings – …
Ihr startet in Teams, jeder mit einem anderen Start Rätsel und erhaltet euer nächstes Rätsel nach Abschluss eurer Fotoaufgabe an der Location. Gegen Abend führt euch euer letztes Rätsel an unsere Grillstation, wo wir den Abend alle gemeinsam ausklingen lassen und von euren Abenteuern auf eurer Reise berichtet werden darf …. also geht unterwegs nicht verloren 😉 Sicher Dir noch heute deinen Platz und sei dabei ..wenn, ja wenn Du dich der Aufgabe gewachsen fühlst ……. 😀 Teilnehmende Model werden angekündigt, eine Garantie für die Teilnahme an der Aktion kann nicht gewährleistet.werden. Die Ankündigung eines Models ist also als Willenserklärung zu werten.
Die Kosten für Fotografen betragen pro Teilnehmer 89 Euro und beinhalten Getränke und Verpflegung, und sind per Vorkasse Überweisung fällig. Eure Anmeldung wird mit Geldeingang bestätigt. Eure Anmeldung gilt als Verbindlich, eine Rückerstattung in voller Höhe ist bis zu einer Absage eine Woche vor Termin möglich, danach wird eine Ausfallgebühr von 50 Prozent fällig, sofern euer Platz nicht neu besetzt werden kann.


Ich habe bei Mark bereits mehrfach an den monmatlichen Events teilgenommen und schätze nicht nur die Kreativität, sondern auch das persönliche Networking mit anderen Fotografen und Models auf diesem Event.

Wie mir Mark heute mitteilte sind noch 3 Plätze für Fotografen frei. Wenn Du Interesse hast mal auf ein besonderes Event mit Spaßfaktor sprich Mark einfach an. Du erreichst Ihn in Facebook oder per Mail.

Vielleicht treffen wir uns ja zum gemeinsamen Abenteuer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.