Frühling an den Rieselfeldern

Jetzt nach der Zeitumstellung geht es mit eiligen Schritten in Richtung Frühling. An der Biologischen Station Bielefeld Gütersloh finden in den Osterferien Veranstaltung zu diversen Themen wie Korbflechten und Bogen bauen statt. Dies ist eine willkommene Abwechslung für Kinder in den Ferien.

Bleibt man einfach mal auf dem Parkplatz stehen und schaut mal auf das Wasser und hört der Natur einfach mal zu so merkt man das bereits einige Vögel sich eifrig am Tagesgeschehen beteiligen. Auch der eine und der andere Naturliebhaber ist bereits unterwegs. Der aufgelockerte Himmel, zwischendurch mit Sonnenstrahlen, erzeugt tolle Spiegelungen auf dem Wasser. Einzig die Farbe fehlt noch etwas aber das soll sich wohl in den nächsten Wochen ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.