Bye Bye Typo3

Viele Jahre hat Typo3 gute Dienste geleistet. Nach dem Motto „das Neue ist des Älteren Feind“ wird es in 2018 einen Relaunch dieser Seite geben, bedeutet einige neue Features werden kommen und natürlich auch ein anderes Design.Wo geht die Reise hin – ja es geht nicht auf die neue Typo3 Version sondern komplett zu WordPress. Der Grund dafür ist ganz einfach.
Ich habe jetzt lange gesucht um ein entsprechendes Template zu finden unter Typo3, welches moderne Funktionen zur Verfügung stellt, Mit dem Handy aktualisierbar ist und Inhalte aus der bestehenden Installation übernehmen kann.
Programme haben die Eigenschaft besser zu werden wenn sie „neu“ geschrieben werden. So oder so ähnlich ist es auch in diesem Fall.
Sollte das also der letzte Eintrag sein? Vermutlich ja. Die WordPress Seite ist bereits online und alles weitere wird nun darauf erfolgen.

Links:

http://wp.georg-keller.de


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.