Blog Aktualisierung per Telefon

Seit einigen Jahren betreibe ich eine Webseite auf Basis von TYPO3. Zwei Dinge sind in der Vergangenheit immer wichtiger geworden. Zum einen Responsive Design und zum anderen das Update der Seite muss flexibel und am besten auch von unterwegs möglich sein.

Um dieses in TYPO3 zu realisieren ist ein Aufwand notwendig der mir bisher keinen Spaß gemacht hat und zum anderen ich auch nicht die Zeit dazu gehabt hätte. Aus diesem Grund viel jetzt die Wahl auf wordpress.

Da ich seit einiger Zeit ein Freund davon bin meinem Handy viele Dinge zu diktieren, so gefällt mir an dieser Lösung dass es ein Programm gibt mit dem vom Handy aus die Webseite aktualisiert werden kann. So z.b. dieser Eintrag.

Es wird sich also in Kürze hier einiges ergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.