Weber Q300 Grillrost

Wer einen Weber Q300 sein eigen nennt und viel grillt damit, der wird es irgendwann einmal kennenlernen. Das Grillrost aus Gusseisen rostet und ist nach langer Zeit nicht mehr so ansehnlich und bröckelt auch ab.Nun bin ich ja nicht unbedingt ein Fan von Ersatzteilen bei einem anderen Hersteller zu kaufen aber in diesem Fall ist das wohl doch eine gute Sache. Bei Amazon nach einem Grillrost als "Replacement" gesucht bn ich auf eine Edelstahl Variante gestoßen.
Da man bei den Abmessungen nicht das meiste falsch machen kann und Edelstahl bekanntlich nicht rostet scheint es eine gute Alternative zu sein. Bestellt und kein 14 Stunden später klingelt die Post und das gute Stück, oder besser 2 Stücke, sind im Haus. Schnell noch ausgetauscht, den Grill noch etwas sauber gemacht und die Grillsaison kann nahtlos weiter gehen.

Wer das bestellen möchte findet unter diesem Link direkt dorthin. http://amzn.to/2nCgb7L

Links:


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.